Feedback zu "I Want To Believe"

• Hi Leute,

Ich wäre froh um ehrliche Feedbacks zu meiner Seite: I Want To Believe
    Eine zeitlang war ich zufrieden mit ihr, aber irgendwie fehlt noch was, doch hab ich die leuchtende Idee noch nicht gefunden. ;) Was denkt ihr könnte man noch besser machen bzw. hinzufügen? Irgendein nettes Plugin/Gimmick im Zusammenhang mit Filmen. Wäre froh um ein paar Ideen zur allgemeinen Verbesserung meiner Seite. Danke :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey!

Also ich muss sagen das deiner Seite definitiv der Footer fehlt. Du hast absolut keinen wie ich finde - oder ich bin blind. Der Footer würde deine Seite ordentlich abschließen, aber das fehlt wirklich. Solltest Dir evtl. einige grafischen Dinge einfallen lassen oder sonstiges.

Der Headerbereich gefällt mir ganz gut. Doch leider hat der Inhalt, sobald man runter Scrollt und der Header verschwindet, keine grenzen mehr zur Seite weil die ganze Seite einem weiß erscheint mit einem schwarzen Text. Irgendwie "langweilig" um das mal nett auszudrücken.

Ansonsten finde ich das mit den Oscars ganz nett! :-D

Weiter so!

/Edit: Hab noch mal genauer hingesehen. Schön der Headerwechsel! Und vorallem das deine Seite werbefrei ist (soweit ich das beurteilen kann). Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich nicht von der Werbung kaufen für die paar Cents im Monat :-)

Einmal editiert, zuletzt von D²Weblog (11. November 2007 um 00:31)

• Also wenn du mich fragst wirkt die Seite leicht langweilig. Jetzt nicht inhaltlich gemeint, sondern das Design. Ist zwar schick aber hat für mich zu wenig Farben. Immer das gleiche wiederholende und triste.
    Aber inhaltlich gefällt mir die Seite sehr :D

• Genau die von euch erwähnte Langweile ist das, was ich jetzt versuchen werde zu verbessern. Die beige Farbe die man rechts von der sidebar und links von den posts sieht durchgängig machen wäre eine Möglichkeit. Doch was ich jetzt unbedingt noch meistern will ist eine Watchliste, der Filme die ich noch schauen möchte. Sozusagen meine Watchliste auf der Seite veröffentlichen, aber nicht als langweilige Liste, sondern rechts von der Sidebar eine Art Laufband, das sich bewegt wenn man mit dem Zeiger hin und her geht (oder die sich auch ständig langsam bewegt) und die Poster der noch zu schauenden Filme zeigt. Nicht horizontal,sondern sich vertikal bewegend. Lässt sich sowas überhaupt machen?

• Beiträge top, Layout flop sozusagen ;) (naja...nicht flop, aber passt nicht irgendwie)

Es fehlt ein Rand bzw. Abgrenzung zwischen Beiträgen und Background.
    Und eben der fehlende Footer.

Dazu ist die Navigation unten mit "Next Page" noch Englisch!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!