Riesenproblem nach Update auf 2.3.1.

• Meine Seite http://www.uiuiuiuiuiuiui.de sieht jetzt so aus, nur eine weiß Seite mit folgendm Text:

"Fatal error: Cannot redeclare wp_get_links() (previously declared in /www/htdocs/w0087a81/wp-includes/bookmark-template.php:10) in /www/htdocs/w0087a81/wp-includes/deprecated.php on line 499"

Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe, jedenfalls brauche ich schnell Hilfe.

Bin eigentlich exakt nach der Anleitung vorgegangen, hatte Wordpress 2.2.1 und habe zuerst ein Back-U gemacht und dann alle Schritte befolgt.

Eigentlich drfte es kein Problem geben, wer kann mir schnell helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommst Du noch in Deinen Adminbereich? Würde zuerst mal die Plugins deaktivieren. Wenn es dann nicht geht, das Template überprüfen. Zur Not mal auf das Standardtemplate zurückstellen. Letzteres geht zur Not auch über phpmyadmin. In der Tabelle wp_options ist der Eintrag "Template", wo der Name hinterlegt ist.

• Nö, komme auch nicht in den Adminbereich. Alles, wo meine Domain vornedran ist, geht nicht mehr. Also gut, über ftp komme ich drauf und in die mysql-datenbank.

Die Plugins hatte ich schon vor dem Updte deaktiviert. Sind sie also. Welches template überprüfen und auf was?

Standardtemplate müsste ja wahrscheinlich eingestelt sein. Aber ich versuche es mal über phpmyadmin, aber bin mir nicht sicher, ob ich weiß, wie das geht.

UPDATE: Unter wp_options ist nirgendwo ein Eintrag "Template"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!