Auto Delete Posts

• Ich suche nach wie vor ein Plugin, dass automatisch nach einem einstellbaren Zeitraum Beiträge löscht.
    Meine Datenbank wird dicker und dicker und der alte Kram kann nach einem halben Jahr (oder so) wirklich mal weg.
    Das Auto-Delete-Plugin habe ich als Beispiel und Arbeitsansatz mal angehängt, aber es ist leider nicht mit WP 2.3 komaptibel. Und der Autor des Plugins macht trotz meiner Nachfragen keine Anstalten ein Update zu machen - naja, hat wohl einfach keine Zeit.

Ich kann das leider nicht.
    Aber vielleicht gibt es hier jemanden, den so eine Aufgabe lockt.
    Ich meine, das ist doch wirklich eine geniale Plugin-Idee, das kann doch jeder gebrauchen, einfach mal aufräumen, raus mit dem alten Zeug.

Folgende Möglichkeiten wären toll:

• Einstellmöglichkeit nach wieviel Tagen alte Beiträge automatisch gelöscht werden
    • Auswahlmöglichkeit, welche Kategorien vom Löschen betroffen sein sollen und welche Kategorien nicht gelöscht werden.
    • Beim Löschen möglichst auch zugehörige benutzerdefinierte Felder mit erledigen.

Liebe Profis!
    Wie wär's, habt Ihr nicht Lust, die Aufgabe mal zu lösen. Meine Dankbarkeit wäre Euch gewiss!

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es sieht so aus, als ob der Pluginautor doch mit Hochdruck an einem update arbeitet.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!