Fatal error: Cannot redeclare ob_clean() in ..........

• Moin,

Ich habe ein Problem und zwar geht meine komplette seite nicht mehr dabei habe ich nix gemacht :S wie kann das sein? Kennt einer diese Fehlermeldung ?

Fatal error: Cannot redeclare ob_clean() in /home/www/freehosting/22501/htdocs/test2/wp-includes/functions-compat.php on line 26

MFG Holger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja das problem ist weg aber ich rein garnix gemacht :S ich denke mal das liegt an den billig webspace. vielen dank für deine bemühungen und ein schönen sonntag noch gruß holger

• Zitat von Insulaner

ja das problem ist weg aber ich rein garnix gemacht :S ich denke mal das liegt an den billig webspace.

Dein Webspace kann nichts dafür. Die Fehlermeldung bedeutete das PHP ein Problem damit hatte das die Funktion ob_clean() mehrmalsaufgerufen wurde. Warum das so war kann ich dir nicht sagen. Liegt aber sicher mit den installieren Plugins zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!