Blogvorstellung: BenderZone

• Hi,

wollte mal mein Blog vorstellen: die BenderZone

Eckdaten: WP 2.3.1, modifiziertes "Not-so-fresh"-Theme, ein Haufen Plugins. Inhaltlich vor allem Themen aus dem Computerbereich (Software, Internet etc.).

Irgendwelche Kommentare oder Ideen zu meinem Blog? Bin für jede Anregung dankbar. :)

Gruß, Zamara

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf den ersten Blick finde ich den Blog sehr schön, nicht zu überladen und zu viele Farben sind auch nicht drin. Aber ich habe trotzdem was auszusetzen :-D das Header-Bild sieht mit den eckigen Rundungen komisch aus, wenn du willst kann ich dir 2-3 Entwürfe fertig machen und dir per Mail schicken.

mlogger | kann lustig sein, muss aber nicht

• Sieht gut aus, Beiträge sind interessant - gefällt mir. Und sowas wie dieser FontViewer hat mir grad noch gefehlt :mrgreen:
    Eckige Rundungen sehe ich übrigens nicht.

• Ja, das mit den Ecken im Titel ist mir bekannt. War mein erster Versuch und ich hatte vergessen, die Kantenglättung im Grafikprogramm zu aktivieren.
    Leider hab ich vergessen, die Grafik samt den Layern zu speichern, hab nur noch das fertige Bild. Müsste also noch mal ganz von vorne anfangen.
    Werd ich aber ganz sicher bei Gelegenheit noch machen. :)

Nachtrag: hab die Grafik aktualisiert. Ich denke, nun sieht es besser aus. Das Mega-Designer-Logo ist es natürlich immer noch nicht, aber für's erste reicht das erst mal aus.

Einmal editiert, zuletzt von Zamara (10. November 2007 um 19:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!