Wählen ob auf Startseite oder nicht

• Hat jemand eine idee, wie man das umsetzen kann, dass man praktisch bei jedem neuen Posting entscheiden kann, ob der Artikel auch tatsächlich auf der Startseite erscheint oder nur in der jeweiligen kategorie ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für Deine Antwort.

Ja, im Moment habe ich das Standart Layout Kubrick drin und baue dieses gerade nach eigenen Vorstellungen um.

Daher kommen natürlich alle Postings automatisch auf die Startseite.

Da ich WP aber als CMS benutzen will, bräuchte die die Möglichkeit, dass man praktisch die Kategorie wählt (ohnehin klar) und dann aber zusätztlich noch wählt, ob der Beitrag auch auf Start angezeigt werden soll oder nicht.

• Achso. Ich habe auf meiner Seite dasselbe gemacht jedoch einfach die index kopiert, den Loop entfernt - eigenen Inhalt eingefügt und als home.php gespeichert, fertig :) Die Kategorien erscheinen via query_posts und auf Klick kommst auf den Beitrag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!