Wo werden die Einstellungen für Widgets gespeichert?

• Hallo,

nachdem ich gersten über die Widgets etwas in die Sidebar integrieren wollte, hab ich meine ganze Sidebar zerschossen und bekomm das auch nichtmehr zurück.
    Ich habe auch bereits das Theme neu hochgeladen und auch nochmal unter anderm Themenamen.
    Aber damit bin ja anscheinend auf dem falschen Weg.

Allerdings habe ich auch keine files gefunden, bei denen das Datum geändert wurde, was mich auf den Speicherplatz hingewiesen hätte.

Wo kann ich denn die Widgets ändern, bzw. komplett löschen, damit meine hardgecodete sidebar wieder funktioniert?

vielen Dank,
    Mark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um die Widgets wieder auszustellen, musst Du nur im Admin-Bereich unter Themes -> Widgets alle Widgets wieder nach unten draggen und droppen. Wenn keins mehr "drin" ist, wird wieder deine eigene Sidebar verwendet. Du kannst aber auch das Plugin "Disable WordPress Widgets" verwenden, um ebenjenes zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!