Navigation - Vorherige Einträge / Nächste Einträge

• Hallo,

hab noch einen fehler, der mich leicht zur verzweiflung bringt momentan :(

http://www.dvdjunkies.de/wordpress/

unten steht nach vorherige Einträge folgendes:

"Project-Id-Version: WordPress 1.5 POT-Creation-Date: 2005-03-06 PO-Revision-Date: 2005-05-27 22:49+0100 Last-Translator: Olaf Language-Team: WordPress.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit "

es ist ebenfalls ein link zu den vorherigen Einträgen, allerdings habe ich keine Ahnung, wo der herkommt :(

Hier ist meine index.php wenn ich mich nicht irre, müsste es da hinterlegt sein:

"

diese beiden dürften wohl die entscheidenen zeilen sein, wenn ich mich nicht irre ?!

PHP
    <?php posts_nav_link('', __(''), __('&laquo; vorherige Einträge')); ?>
    			<?php posts_nav_link('', __('nächste Einträge &raquo;'), __('')); ?>

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (22. November 2005 um 01:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von SeriaL_KilleR

diese beiden dürften wohl die entscheidenen zeilen sein, wenn ich mich nicht irre ?!

"<?php posts_nav_link('', __(''), __('&laquo; vorherige Einträge')); ?>
    <?php posts_nav_link('', __('nächste Einträge &raquo;'), __('')); ?>"

das ist richtig...
    evtl. liegt hier auch schon der fehler, denn posts_nav_link() macht schon einen zurück und vor link

versuch mal die zielen mit

PHP
    <?php posts_nav_link(' ', __('nächste Einträge &raquo;'), __('&laquo; vorherige Einträge')); ?>

zu ersetzen..
    Wenn das nix bringt versuch folgendes:

PHP
    <?php previous_post(' &laquo; %', '', 'yes'); ?> <?php next_post('% &raquo; ', '', 'yes'); ?>
  • bei mir geht's leider nich...

http://www.alexanderschindel.com/blog
    noch imaufbau alles...

meine index.php

habt ihr ne erklärung?

vielen dank schonmal!

lg, alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!