Neueste Beiträge auf HP anzeigen

• Hallo, ich bin ein Neuling mit WP und versuche mich, etwas zurecht zu finden. Eine erste Frage (kommen sicher noch einige) habe ich mal. Gibt es die Möglichkeit, die letzten neuen Beitragstitel auf der Webseite, also ausserhalb von WP anzeigen zu lassen?
    Schönen Tag und Gruss aus Thailand
    Bruno

Gruss aus Thailand - Highway311

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sicher das!
    Willkommen bei Bushido Alfeld e.V. mache ich das für die Startseite.

Und zwar so:

• Mit magpierss catche ich meinen eigenen Feed.
    • und binde diesen dann in die Seite ein.

Vorteil, das geht nicht nur mit eigenen Inhalten, sondern auch mit externen (Achtung: Erlaubnis einholen). Es ist lokal nicht nur auf WP beschränkt, sondern kann mit jedem Script zusammenarbeiten, was einen Feed hat.

Auch kann ich so meine anderen Domains (z.B. Bushido Alfeld e.V. - Ihr Sport Verein für Fitness, Karate, HotIron, Aerobic und vieles mehr ) mit den selben News versorgen.

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

Einmal editiert, zuletzt von the0bone (7. November 2007 um 10:18)

• Ich bedanke mich vorerst mal bei the0bone und D²Weblog! Doch irgendwie klappt es nicht! Egal, später mal, mit Grippe ist nicht gut in den Code etwas machen gehen! :confused:

Gruss aus Thailand - Highway311

• Hallo !

Ich habe den Beitrag durch Google gefunden aber kann es nicht umsetzen.
    In meiner index.html möchte ich immer den neusten Beitrag aus dem dazugehörigen Blog einbinden. Das ist doch denke ich auch die Fragestellung durch den Highway311 gewesen ?

Was muss ich nun wie machen damit ich ans Ziel komme.

Ich arbeite mit Adobe GoLive 6. Es existiert eine Webseite auf .html Basis. Der Blog ist mit Testbeiträgen gefüllt. Nun reicht mein Wissen nicht aus um jeweils den ersten Beitrag des Blog in die .html Seite anzuzeigen.

Kann (mag) mir jemand helfen ?

Grüße aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!