Javascript auf statischer Seite

• Hallöle!
    kann mir mal jemand kurz und schmerzlos erklären, warum:

PHP
    <!-- eBay RelevanceAd --> <script type="text/javascript" language="JavaScript"> //<-- DO NOT CHANGE --> // <!--<[CDATA[     era_width = '350';     era_height = '60';     era_layout = 'img';     era_color_title = '000000';     era_itemtype = '0';     era_minprice = '1';     era_maxprice = '500';     era_desiredcategory = '1293';     era_publisher='267911'; // ]]> --> </script> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> <!-- /eBay RelevanceAd -->

in der Sidebar brav funktioniert, eingefuegt auf einer statischen Seite aber erst gar nicht sichtbar ist??

thx a lot Micha

SY Lauan - Logbuch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Abba .... habs doch in die HTML Box (WP 2.07) eingefügt!!??

Trotz alledem hab ichs aber doch mal mit abgeschaltetem WYS... probiert. Wird leider auch nix angezeigt :-(
    Muss ich eventuell noch irgendwo im Template einstellen das Javascript ausgefuehrt wird/werden darf?

Gruss Micha

• Firebug spuckt auf deiner Seite eine Menge JavaScript-Fehler aus...

Kannst du mal eine Seite posten, in der du den Ebay-Code direkt in den Beitrag geschrieben hast, damit man sich den Quellcode ansehen kann?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hallöle!

Firebug spuckt auf deiner Seite eine Menge JavaScript-Fehler aus...

Yo .. die kommen noch von der alten TOP Navigation. Jedesmal wenn man einen Mouseover ueber die Buttons macht, gibbet nen neuen Fehler - CI is not defined - onmouseout(mouseout clientX=0, clientY=0) - :-( .
    Ich bastle gerade an einem neuen Auftritt und kann dann getrost auf die alte "Navigationsleiche" verzichten.

Kannst du mal eine Seite posten, in der du den Ebay-Code direkt in den Beitrag geschrieben hast, damit man sich den Quellcode ansehen kann?

Hab grad mal mit einem neuen Pagetemplate versucht. hat leider auch nicht hingehauen.
    SY Lauan - Logbuch
    Da werden mir dann fuer die fehlenden Eintraege Syntaxerrors angezeigt.
    Aber da kann ich ja nicht viel dran basteln, odr.??

thx a lot Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!