• HI!

Ich habe ein Problem ich wollte in meinem wordpress unter dem eigentlichen Header einen anderen einfügen doch shcaffe ich es nicht das seitliche image weiterverläuft das hört dann ab dem Bild auf und fängt nachher wieder an aber seht selbst.

Revenge of Light

das einzige was ich machen wollte ist unter dem WoW Logo einen so einfügen das die schwarze Leiste links und rechts neben dem Bild weiterläuft.

2. Problem ich will den Kalender rechts wegmachen und die Links ganz nach links schieben aber mit zeilen rauslöschen is es scheinbar nicht getan.

ich bitte um hilfe :-)

Wordpress version 2.3.1

mfg Razor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also die rechte sidebar 2 hab ich jetzt weggebracht nur is der seitliche abstand der links hässlich wie schieb ich die rechts an den rand?

in der Sidebar.php steht nix drin von einem seitlichen einzug oder so.

hilfe hilfe :-)

• Das is aus der sidebar.php die sidebar 2

und das ist in der style.css die sidebar 2

es hat mir nichts geholfen das ganze rauszunehmen irgendwo muss da noch ein abstand drin stehn womit die links so mit hässlichem abstand gezeigt werden.

• Code
    #sidebar {
    	width: 180px;
    	float: left;
    	line-height: 1.5em;
    	display:inline;
    	padding-left: 25px;
    }

ändere das mal in

Code
    #sidebar {
    	width: 180px;
    	float: [COLOR=Red]right[/COLOR];
    	line-height: 1.5em;
    	display:inline;
    	padding-left: 25px;
    }
  • Danke vielmals haut alles super hin

Jetzt habe ich einen Delphin code gefunden der auf einer seite zeigt wer sich im Teamspeak befindet quasi den server auflistet nur weiß ich net genau wie man den einbaut..hätte ihn gerne unter den links

der code sieht so aus:

• Hallo,

ich glaube bei dem Thema solltest Du dich an ein Forum der Programmiersprache anmelden und dort nachfragen, wie man disen Code in PHP (oder WP) einbinden kann. Oder jemand weiß es...! Aber ich hab so einen Code noch nie gesehn *schäm* :-)

• kk. jetzt hab ich noch das Problem das ich es nicht schaffe in der seite und das logo von WoW einen Header so einzufügen das links und rechts die streifen neben dem header weiterlaufen..

wenn jemand weiß wie das geht wäre mir sehr geholfen :-)

mfg Razor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!