• Hallo,

Ich habe auf meiner HP das Theme Ocean Mist German 1.2 und würde nun gerne einen HOME-Button einfügen (wo mann dann auch auf die Startseite wieder verlinkt wird) wie geht denn das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei meinem theme (notsofresh) gabs den homebutton schon standardmäßig in der navigation und per click auf den header. im notfall würd ich mir das mal anschauen, und einfach teile des codes dann kopieren...

im prinzip ist ein homebutton ja nix anderes als ein link (bild oder text), der auf deine startseite verweist

• Hallo atrioom, das scheint bei meinem Theme Forefront ähnlich zu sein. Man kommt durch einen Klick auf den Header zur Startseite. Nur was genau und wie muss ich im Code was verändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!