Bild in der Sidebar(widget oder Plugin)

• [FONT=Arial]Hallo alle zusammen :)

hab danach gesucht bin aber nicht ganz fündig geworden...ich möchte in mein kubrick theme in die sidebar ein bild einfügen.des widget wäre nun toll damit ich es per drag and drop umstellen kann.
    ich kenne mich plugin programmierung leider nicht aus aber ich glaube es sollte nicht so schwer sein das zu realisieren :)

bin für vorschläge offen
    danke
    ben
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sowas suche ich auch!!!
    Wäre echt super, da meine Sidebar recht leer wirkt da ich nicht all zu viele Menü einträge habe. Würde da gerne Bilder reinmachen oder so. Ich weiß hardgecodet geht das sofort aber wäre ja unheimlich bequem über ein Plugin oder so.

Danke sehr!

• Hey das ist super!!!
    Das Problem nur ist, dass man damit nur ein einziges Bilder in die Sidebar bequem einbinden kann. Ich hab versucht das Plugin ein zweites mal hochzuladen, allerdings habe ich die Datei umbenannt. Weil ich möchte halt mehrere Bilder in die Sidebar einbinden. Aber beim aktivieren erzeugt es dann einen Fatalen Error/Fehler. Aber wenn ich es wieder lösche dann ist es ok. Also es funktioniert wohl nur ein einziges mal.

hmm...

danke dennoch!

• Wo finde ich das Widget?

Hallo!

Ich habe mir auch mal das Plugin runtergeladen und auch aktiviert, aber ich weiß nicht wo ich dann loslegen kann, Bilder einzubauen?

Danke schon mal vorab!

Simone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!