Wordpress Editor -> Tiny MCE?

• Auch wenn ich im Moment keine Begründung dafür liefern kann, bei manchen Server brauche ich Safe Mode OFF, damit die Bilderupload Funktion mit FCK läuft. Bei anderen hingegen, klappt es problemlos auch mit Safe Mode ON.

Der dritte SEOContest ist in Planung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Redhte Uploads

Moin,
    leider ist es das nicht. Der Ordner hat die Rechte 777, Uploads über normalen Editor funktionierten immer einwandfrei.Ich habe auch schon selbst den Ordern image angelegt. Hilft auch nicht!

Ha, jetzt geht es. hab den Ordner image nochmal von Hand angelegt und Rechte auf 777 gesetzt.
    Super.Danke für die Hílfe

Einmal editiert, zuletzt von teli2 (7. November 2007 um 10:04)

• FCK und original Editor

Hab anfangs genau die gleichen Probleme mit Uploads und Ordnern gehabt...

Grund war, dass ich für Uploads unterhalb des Editors das original Upload-Feld gebrauchte.

Nimmt man das richtige Icon im FCK und lädt auch die Bilder über den dort integrierten Upload, dann klappt's.

Deshalb meine Frage:
    Wozu ist immer noch ein Teil des originalen Editors zu sehen?
    Kann man das irgendwo abschalten?
    Ich meinte eigentlich, FCK würde das original ersetzen... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!