• Wenn ich auf einen "More" Link klicke öffnet er den vollen Artikel aber springt herunter so das man oben den Anfang des Artikels lesen kann.

Das gefällt mir nicht, er ruft den Artikel anscheinend per "#more-1" auf. genau das will ich verhindern, er soll nicht diesen Anker aufrufen sondern nur den vollen Artikel. (ohne zum Anker zu springen)

Also will ich aus der URL Endung:

PHP
    /?p=1#more-1

gerne

PHP
    /?p=1

machen.

Doch ich weiß nicht wo ich das im Wordpress Code einstellen soll.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na toll... *grummelt* ...wieso finde ich die Lösungen immer erst wenn ich danach fragte? Habs selbst gefunden. *grummelt*

post-template.php

PHP
    $output .= ' <a href="'. get_permalink() . "#more-$id\" class=\"more-link\">$more_link_text</a>";

ersetzen durch

PHP
    $output .= ' <a href="'. get_permalink() . "\" class=\"more-link\">$more_link_text</a>";

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!