zu wenig Archiv Beiträge

• Hallo Zusammen,

eine schnelle Frage habe ich mal.

In meiner Sitebar gibt es den Punkt Archiv.
    Hier lasse ich mir unter anderem die Anzahl der Beiträge hinter
    den Monatsnamen anzeigen.

Zitat

Archiv:
    Oktober (6)

Klickt man aber auf Oktober, werden "nur" 3 Artikel angezeigt.
    Das kann ich ändern unter:
    Einstellungen -> Lesen -> Zeige die letzten "x" Beiträge.

Leider werden dann aber auch auf meiner "Startseite" mehr Beträge angezeigt. Ich würde auf der Startseite aber gerne nur 3 Anzeigen lassen.

Hat mit da jemand einen Tip?

Gruss Doc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,
    Bin ebenfalls Neuling in Sachen WordPress .....
    Habe den Artikel http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/query_posts darüber gelesen - allerdings weiss ich nicht, wie man das am besten umsetzen kann.

1.) Ich möchte auf meiner Startseite die 5 neusten Einträge anzeigen.
    Nun gut, ist über das Admin Backend bereits eingestellt.

2.) In den Kategorien allerdings, werden ebenfalls nur 5 Beiträge angezeigt, obwohl über 10 Beiträge geschrieben worden sind. (Wo ist der Rest geblieben???) Ich möchte alle Beiträge in einer Kategorie anzeigen und nach jedem 10 Beitrag die Seite wechseln können.

Hat jemand dazu eine Idee, wie man das umsetzen kann? Oder gibt es ein Plugin?
    Vielen Dank schon mal vorab!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!