• ich benutze wordpress 2.0.5 ('ne neuere version (also damit mein ich 2.1.x oder sogar 2.3.x) ist nicht möglich, da ide mysql-version leider veraltet ist.), update sobald ich den ganzen kleinkram erledigt hab'.

in jedem ordner ist 'ne .htaccess mit dem selben inhalt, die 'nen error 500 verursacht... jetzt bin ich gerade dabei, die datei aus jedem ordner rauszulöschen und wollte fragen ob's 'ne schnellere methode gibt? vielleicht sogar im ftp programm? benutze ws_ftp pro.

sorry, falls das hier im falschen forum ist, ich hab' keine ahnung, wo ich's hinposten soll.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was macht die in jedem Ordner? Im Root (Hauptverzeichnis) muss die rein, oder!?

Wegen Löschen. Also einen Automatismus gibt es da meines Wissens nicht.
    Musst dich wohl oder überall via FTP Programm (ich nutze Filezilla) durchklicken :(

• keine ahnung, was die da macht. ._.
    die haben auch nicht den selben inhalt wie die im hauptverzeichnis...
    naja, trotzdem danke.
    wenn jemand doch irgendwas weiß - immer her damit. ._.
    von mir aus auch 'n php script oder so... ich kann mir das auch etwas umschreiben, wenn's nötig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!