Filter für the_content

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    In allen meinen Posts gibt es an einer bestimmten Stelle folgende HTML-Tags:

HTML
    </ul>
    <p>

Diese kommen in jedem Posting nur einmal vor. Ich möchte einen Filter erstellen, welches an genauer dieser Stelle die Tags abgreift und so was ähnliches daraus macht:

HTML
    <li></li>
    </ul>
    <p>

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar, da ich bisher nichts gefunden habe.

Vielen Dank für eure Mühe.
    asking

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zwischenlösung...

hallo,

nach etwas rumprobieren, schaffe ich es zwar den Inhalt auszugeben, leider verschwinden die [p] Tags durch den Filtereinsatz.

Hier mein code:

• Sieht ganz dannach aus. Ich weiss aber leider nicht was an meinem Code falsch ist, oder wie ich wpautop wieder ausführen kann. Das zusätzliche hinzufügen von wpauto hat nichts bewirkt.

add_filter('the_content', 'content_with_ad');
    add_filter('the_content', 'wpautop');

• Mmmh... ich hätte das Plugin so geschrieben:

PHP
    function content_with_moreinfo( $content ) {

if( is_single() ) {
           return str_replace('</ul>', '<li><a href="#">more Info</a></li></ul>', $content);
        } else {
           return $content;
        }
    }

Versuch mal ob das klappt. :-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!