zu den favoriten hinzufügen

• hi all,
    ich bin neu im anwenden von wordpress.
    und begeistert
    aber noch mehr fragen....
    wer kann mir sagen wie ich auf meiner hp dem besucher die option "wollen sie diese seite zu den favoriten hinzufügen" oder einfach eine seite erstellen die der besucher anklickt und bestätigt?

freu mich über jede konstruktive antwort
    danke
    mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link ( Versteht nur ein IE. )

HTML
    <a href="javascript://"onClick="window.external.AddFavorite(location.href,document.title);" title="">Zu Favoriten hinzuf&uuml;gen</a>

Für Moz./FF gilt: [Ctrl]+[D]

Zitat

( ... ) einfach eine seite erstellen die der besucher anklickt und bestätigt?

... wie ist das gemeint ? Popup ?

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• danke für deine antwort.
    nun ich wollte dem besucher meiner hp die möglichkeit geben, dass er beigefallen diese seite zu seinen favoriten hinzufügen kann.
    autom. durch klick oder so.

hab deine befehlszeile
    [COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"javascript://"[/COLOR]onClick="window.external.AddFavorite(location.href,document.title);" title=[COLOR=#0000ff]""[/COLOR]>[/COLOR]Zu Favoriten hinzuf&uuml;gen[COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
    [COLOR=#008000][COLOR=#000000]eingefügt auf einer seite. leider funkt es nicht so wie ich es will.[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#008000][COLOR=#000000]vermutlich muss ich da noch was umschreiben. oder?[/COLOR] [/COLOR]

• Das geht so: ( nur IE ! )

HTML
    <a href="javascript:history.go(0)" onClick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';
     this.setHomePage('http://www.irgendeine_url.de');">
    Zur Startseite machen</a>

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• echt merkwürdig

wenn ich deine befehlszeile reinkopier in den codebereich
    dann ist er 1:1 so drin un bei "vusuell" seh ich auch "Zur Startseite machen"

wenn ich dann online geh steht nichts was ich klicken könnt...??
    und dann retour im codebereich:
    wird deine befehlzeile verändert dargestellt.
    und zwar:
    <a href="javascript:history.go(0)" onclick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';
    </a> </a> this.setHomePage('http://www.irgendeineurl.de');">
    Zur Startseite machen</a>
    merkwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!