Zum Kommentieren musst du leider angemeldet sein.

• Hallo,

ich betreue
    Elektrotechnische Sicherheit
    und habe das Problem das man sich zum Kommentieren nirgends anmelden kann. OK auf "Admin" klicken und dann .... aber das findet niemand.

Was habe ich da verkorkst?

Bei "Status eines neuen Benutzers" habe ich "Autor" eingetragen,
    Mitgliedschaft:
    * Jeder kann sich registrieren.
    * Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein.

Bin auch nicht sicher ob "Autor" richtig ist. Eigentlich sollte man nur einen Kommentar abgeben können (automatisch nach Anmeldung)

Danke für Eure Hilfe

Gottfried

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du ein theme hast, dass widgets unterstützt kannst du unter 'Themes'->'Widgets' die sidebar selbst gestalten. da kannst du entweder das standard-widget 'Meta' verwenden, da hast du an- und abmelden. oder du verwendest gleich (würde ich noch eher empfehlen) das MiniMeta Widget. interessant ist in diesem zusammenhang auch das Themed Login and Register, mit dem man mehr gestaltungsmöglichkeiten für das login hat.

jela

• Danke,

das hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt das MiniMeta installiert und hinaufgezogen - ok -sieht aber noch immer wie das Stanandard-Meta aus... äh habe ich da etwas blöd gemacht?

Danke

Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!