• hi
    ich hab Wordpress auf meinem webspace installiert und das geht echt super
    aber alle styles werden im internet explorer falsch angezeigt
    alles so nach rechts verschoben
    das is nur bei meinem wordpress so
    schaut euch das an:
    TokyoDrift <----- meine seite
    WordPress Demo <------ Beispielseite
    kann man das i-wie beheben
    mfg
    TD

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da Du das Original rein optisch praktisch 1:1 übernommen hast, wäre doch die einfachste Lösung, sich anhand des bereits funtkionierenden Themes zu orientieren. Wahrscheinlich hast Du lediglich ein paar Veränderungen vorgenommen, die für die fehlerhafte Darstellung zuständig sind.

Also das original Theme nochmals als Ausgangsposition verwenden und darauf achten, dass Du diesmal nicht so viele Fehler einbaust.

Im Übrigen beginnt Dein Dokument mit einem DIV und der Doctype steht erst in der 4. Zeile. Der muss nach oben. DIV darfst Du erst innerhalb von body verwenden.

• Firefox & Opera fast ok

Mit Firefox und Opera geht es noch einigermaßen. Scheinbar sind die toleranter mit den Fehlern im Qellcode. Wechsel lieber den Hoster, ich verwende das selbe Theme und habe nicht die Probleme damit.

• also ich hab das theme 1:1 übernommen
    ich hab das einfach runtergeladen, da war n link und dann in den theme ordner
    und dann hab ich des da ausgewählt
    hmm ich such mal nen anderen hoster
    TD

• Na gucke ;-)
    Darf man fragen, zu wem Du so schnell wechseln konntest? Scheint ja ohne Probleme funktioniert zu haben. Ich bin immer auf der Suche nach kompetenten Providern.

Allerdings fallen mir hier die extrem langen Ladezeiten negativ auf. Kann aber direkt am Theme oder an den Plugins liegen. Vielleicht hier nochmal ansetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!