Versehentlich Gesamten Ordner der Bilder gelöscht, wie dumm!

• Hallo!

Beim Updaten von Wordpress habe ich beim löschen einmal nicht aufgepasst, den Ordner, mit allen Bildern, die in den Beiträgen sind gelöscht und hatte den Ordner noch nicht gesichert.

Muß ich nun, alle Bilder, der Beiträge, neu einfügen, oder gibt es eine eine elegantere Lösung?

... ich denk mal nicht ...

MfG, Urgixgax.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn Du auf Deinem PC noch die Bilder hast, dann kannst Du doch per ftp die Bilder in den gewünschten Ordner (den Du ggf. vorher neu erstellen musst) kopieren. Oder nicht?

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Ja schon, Problem ist nur, dass ich auf dem PC die Bilder alle in einem Ordner habe und in Wordpress habe ich eingestellt, dass sie jeweils nach Monat in neue Ordner gespeichert werden, oder wie das richtig heißt. Ich muß halt jeden Beitrag, über "Bearbeiten" durchsehen und schauen, in welchem Ordner sich das Bild befindet.

Hab ich was zu tun ... aber Dummheit muss bestraft werden. Aber eines weiß ich, wenn ich fertig damit bin, werde ich diese Ordnerstruktur via FTP komplett noch einmal runter laden.

MfG, Urgixgax.

• Gibt eine Liste aller Bilder mit Titel und URL aus.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Einfach in eine neue Datei, z.B. imagelist.php, kopieren. Diese im WP-Wurzelverzechnis speichern und z.B. mit example.com/imagelist.php aufrufen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!