Installiert ja, administrieren nein

• Hallo,

ich habe mir auf Empfehlung Wordpress runtergeladen und auch installiert. Wenn ich jetzt auf meine Blog-Seite gehe ist da auch ein Blog, aber ich kann mich nicht anmelden. Egal was ich mache es erscheint immer:

on line Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v144255/ichundichdesign/blog/wp-config.php:24) in /www/htdocs/v144255/ichundichdesign/blog/wp-admin/install.php16

Ich habe schon die Zugriffsrechte modifiziert, ich habe alles x-mal rauf und wieder runter geladen. Habe die Datenbank mehrfach geleert oder eine ganz neue angelegt. Ich weiss nicht mehr weiter. Er schreibt alles in die Datenbank, legt den Blog an und dann war es das. Auch bei einer älteren Version tritt das gleich Problem auf.

Ausserdem sagt er mir immer, dass ich die Cookies aktivieren soll, obwohl diese aktiviert sind. Ich habe auch schon ausprobiert, die entsprechenden Stellen hierfür auszukommentieren, dann lässt er zwar den login zu, aber dann besteht die Seite nur noch aus Fehlermeldungen wie der oben.

Hab ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen kann?

Danke im Vorraus!
    Gruß
    Ute

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da stehen vermutlich Leerzeichen oder Leerzeilen am Ende der Datei wp-config.php nach dem schließenden ?>
    Die müssen da weg, dann wird alles gut :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Hallo Ingo!

Tausend Dank! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht! Ich hatte die Leerstellen zwar gelöscht, aber intelligenter Weise die Datei danach nicht wieder gespeichert.... aua... :)

Gruß,
    Ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!