Liebes Hallo an alle

• Seit heute hier angemeldet und schon die Erste Frage, in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt und ich in dieser Rubrik richtig gelandet bin.
    Es geht um das Plugin Dagon Design Sitemap Generator. Der "ärgert mich nen bissel.
    Ich hab das Plugin installiert und auch soweit alles notwendige zugewiesen das die Sitemap angezeigt wird. Soweit alles bestens.
    Meine Frage an dieser Stelle, hat jemand ne Idee wie ich es hinbekommen kann, das statt Posts =Beiträge angezeigt wird, statt Categorie /Kategorie angezeigt wird und statt Pages /Seiten?
    geb Euch mal den Link: hm...*grübel* mit Link einfügen funzt wohl net so richtig...Na dann poste ich es mal so ... dann oben auf die Sitemap hoffe das bekomm ich wenigstens noch irgendwie "hingefummelt" Danke Euch schon mal im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (1. November 2007 um 20:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Musst Du ins Deutsche übersetzen. Öffne die php Datei von dem Plugin und Suche (Strg + F drücken) nach den Wörtern, die Du umbennen willst. Dann den dt. Begriff für Eintragen - fertig :)

• Das ist egal. Entweder Du editierst das Plugin via Blog oder eben auf der Festplatte.

Tipp: Vorher ne Sicherungskopie von der Datei machen :mrgreen: (hab jetzt 7 Tage Umbau und Plugin Einbau hinter mir...bin geeicht ;) )

• Au ha

hab grad mal geschaut, auf der Festplatte....
    Ich glaube ja fast das "nur" drei Sachen zu ändern sind...allerdings weiss ich net welche...
    denn post...hat ja teilweise auch Verweise auf die Kategorien etc.
    Hast Du eine Empfehlung wonach ich sonst noch suchen sollte? z.B. den Verweis auf den Titel? denn z.B. Category finde ich nirgendwo :confused:

• Hmm. Hab mir das Tool eben mal runtergeladen. Da sind doch sogar Sprachdateien dabei?

Du müsstest irgendwo im Adminbereich (Verwalten, Themes, Einstellungen etc.) ein Menüfeld haben, wo Du den Sitemap gen. konfigurieren kannst...dort musst Du nur "german" auswählen :)

• Na ja...nochmal

gibt ja ne deutsche Sprachdatei dazu, haste ne Ahnung wie ich das Plug dazu bringe diese auch zu verwenden?
    Hab schon versucht nur diese mit hochzuladen...aber den Gefallen tut es mir net. Wäre ja auch zu einfach. Dort steht ja alles "perfekt" drin...

• Lach mir doch nen Buckel

Dich mal ganz doll lieb gedrückt, boah ej, voll "betriebsblind", funzt...juhu und wie bekomme ich nun die grauen Haare wieder wech???
    Danke Dir nochmals
    LG

• Habsch doch schon

:mrgreen: das nächste wird das bbpress Forum sein....na mal sehen ob ich mich damit auch anstell wie "Die Kuh beim Rückenschwimmen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!