Auf einer Seite nur Beitragstitel anzeigen

• Hmm, ich hoffe, dass ich hier am richtigen Ort die richtige Frage stelle.

Also ich habe gerade erst mit WP begonnen. Habe das alles ganz normal installiert, Beiträge geschrieben und auch weitere Seiten angelegt. So weit, so gut.

Was ich nun aber brauche, ist eine Seite, die quasi wie eine normal anzulegende Seite ist (i.S.v. die Autoren können drin rum krakeln) und jetzt kommt aber mein Problem. Am Ende der Seite sollen auch die letzten drei Überschriften der Blog Beiträge ausgegeben werden (ohne den eigentlichen Text).

Zuvor habe ich mal per Google gesucht und hatte da auch was gefunden, aber das hat nicht so funktioniert, wie ich es wollte.

Also falls mir hier jemand sehr konkrete Hilfestellung geben könnte, würde ich mich sehr freuen.

Schönen Abend noch :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!