Bestimmte Posts nicht auf der Startseite anzeigen

• Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gewisse Posts nicht auf der Startseite anzeigen lassen, da meine Seite als Lexikon fungiert. Sprich nur mein Willkommenstext+Bilder soll auf der Startseite zu sehen sein und der Rest in den Kategorien. Wenn ich einen neuen Beitrag poste, darf dieser ebenfalls nicht auf der Startseite erscheinen. Würde mich über jede Hilfe freuen!

Hier mein Code für die Index des Themes:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi MarX,

danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht, Resultat es wird zwar die Startseite angezeigt, aber rechts die Sitebar nicht, die ja zu sehen sein muss. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit die auch auf der Startseite anzeigen zu lassen??

Besten Dank und Grüße!
    Morph

• Das interessiert mich auch....

Ich bin zu "dumm zum zum", wie man früher im Ruhrgebiet sagte. Für meine kleine Seite hat es bisher ja gereicht...aber jetzt will ich mehr.

Aber auch ich hätte gerne eine Startseite mit kurzem Willkommens-Text und darunter am allerliebsten aus den wichtigen Kategorien die neuesten Artikel....

Ist doch in etwa ähnlich wie bei Dir, oder?

Ach ja: bei Antworten bitte immer sagen, an welcher STELLE man irgendwelche php-Dinger einfügen muss....vielen vielen Dank!

• Schau mal in Deiner page.php nach, ob Du vor dem Footer den folgenden
    Befehl findest:
    <?php get_sidebar(); ?>
    Damit rufst Du die Sidebar (das Menü) auf.

Wenn nicht, dann musst Du diese Zeile vor dem Footer einfügen.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Hi redcat, ach mensch ich dachte der Tipp klappt, aber es geht immernoch nicht :-( Vlt. liegt es ach am Theme? k.A. ist das blix deutsch.

Wäre über weitere Vorschläge dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!