Brauche Installation Hilfe für Coppermine Integration 4.3

• Hallo,

ich bin neu hier, ich Poste mal den Beitrag hier rein da ich es angemessen finde.

Also ich möchte Coppermine Gallery in Wordpress verschmelsen, das man sich nur noch einmal Regestieren muss und überall dann auch angemeldet ist.

Wordpress und Coppermine Gallery sind ja leicht zu Installieren und Funktioniert auch alles super, jetzt möchte ich es Verschmelsen mit den Plugin Coppermine Integration 4.3 oder meinet wegen auch ein anderes, wenn einer weißt woher?

Leiter bin ich in Englisch eine Niete und Versteh 3/4 was da steht nicht. Jetzt wollte bitte wenn einer erfahrung mit dem Plugin hat mir Kurz in Schritten zu erklären wie man das Plugin richtig Installiert.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na so wird das ganz bestimmt nichts.
    Aber ehrlich gesagt, es wird einfach daran liegen, daß hier noch niemand Coppermine und Wordpress verheiratet hat. Ich persönlich habe noch nie was von Coppermine Gallery gehört.

Und zu den 12000 Mitgliedern zählen ja auch solche wie Du, die sich nur anmelden, ein bißchen rumnölen und dann wieder weg sind.

Vielleicht sollte man mal die Migliederliste entschlacken...

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• ...
    Währe nett wenn einer Helfen kann

Es kann aber offensichtlich keiner. Es sind ja nun auch nicht alle 12000 Mitglieder ständig hier aktiv. Möglicherweise gibt es ja jemanden, der sich mit Coppermine und Wordpress auskennt, nur der ist grade im Urlaub, sonstwie verhindert oder eben einfach nicht mehr hier aktiv.

Ich sag mal so, warum sollte jemand nicht helfen, wenn er es könnte? Im Moment ist halt niemand da, der das kann. Das muß man einfach akzeptieren und nicht gleich ausfallend werden. Damit erreicht man eher das Gegenteil.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hat schon einer eine Lösung gefunden?

ich habe auf My Integration - Wordpress 2.01 - SMF 1.1RC3 - Coppermine 1.4.10 was gefunden und wollte fragen ob das geht?

Also soweit ich verstanden habe hat er das SMF Forum und Coppermine Gallery Gebridges und danach das Forum mit Wordpress verbunden.

Geht das und welche Bridge Module würdet ihr nehmen?

Es muss nicht umbedingt sein das ein Script in das andere Script rein muss ich möchte eigentlich nur eine Gemeinsame Datenbank haben, wenn man z.B. da sich anmeldet hat überall angemeldet ist oder wenn man da einlogt das man überall eingelogt ist.

Leiter brauche ich Coppermine, da diese am einzige die Funktionen hat wo ich brauch, ich mach auch kein z.B. Partyseite sonder brauche es mehr als Datenbank für ein Spiel.

Währe nett wenn sich ein paar melden würden

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von hihahohihi (3. November 2007 um 20:33)

• Ich weiß nicht, ob es noch gebraucht wird, aber nachdem ich selbst daran verzweifelt bin, habe ich es doch noch mit Hilfe hinbekommen und eine Anleitung dazu geschrieben. Die findet ihr hier.

Viel Erfolg!

• Diese Galerie kenne ich gar nicht. Ich habe meine Bilder schon lange in der Coppermine und hatte auch nicht wirklich Lust, eine ganz neue Galerie anzulegen, weil es bei über 1000 Fotos doch mühsam ist.

Zwischenzeitlich habe ich es mal mit MyGallery versucht, die ja eigentlich klasse ist. Eigentlich, denn bei mir klappt das alles gar nicht. Daher finde ich die Lösung, Coppermine mit Wordpress zu verknüpfen ganz klasse. Vor allem, weil es nach 5 Versuchen über Monate hinweg endlich geklappt hat :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!