Hallo,
ich habe das Navt tool Installiert nur leider funktioniert es nicht, ich kann dort keine neue gruppe anlegen.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen
danke im voraus
NAVT Navigationstool ohne Funktion
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ja, geht mir leider auch so. Wenn ich eine neue Gruppe gebastelt habe und auf "Apply" klicke und versuche, eine Kategorie zuzuweisen, tut das Ding so, als würde es das speichern. Wenn ich dann das Frontend aktualisiere, ist nichts zu sehen...
Was mache ich falsch?
-
Ganz genau das Problem hab ich auch gerade. Was ich auch immer im Backend verändere, im Frontend tut sich nichts. Imho hab ich alles richtig gemacht.
Hat denn niemand Erfahrung mit dem Plugin? Habe bei Google nichts gefunden. Das Sidebar Widgets Plugin muss man doch bei der Wordpress 2.3.1 nicht mehr zusätzlich installieren, oder?
Was ist mit Euch wp-digger und jan123hi, habt Ihr das Problem mittlerweile gelößt?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der das Plugin schonmal erfolgreich eingesetzt hat
Danke und Gruß
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!