Umzug von Blogger zu WP

• Hallo,

nun habe ich mich endlich dazu entschlossen, mein Blog von Blogger zu WP umzuziehen. Seit Tagen schaue ich mir Hunderte von Themes an und habe schon Kopfschmerzen und die Qual der Wahl.

Heute versuche ich den ganzen Tag lang, alle Inhalte aus Blogger zu WP zu importieren, leider ohne Erfolg.

Verwalten -> Import -> Blogger -> Autorisieren -> "Zugriff gewähren" und dann kommt immer:

"Probleme meim AnmeldenEs ist nicht möglich Zugang zu deinem Benutzerkonto zu bekommen. Probiere es bitte noch einmal."

(Steht nur bei mir "meim" drin? ;) )

Dann mache ich einen Neustart und das Spielchen geht von vorne los. Ich bekomme die Daten nicht ;(

Weiß jemand einen Rat?
    Meg

Stop bitching, start a revolution.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *schieeeeeeb*

Ich schiebe mal hoch, sorry. Niemand, der helfen kann, eine Idee hat? Ihr seid doch eingefleischte Profis ... :)

Stop bitching, start a revolution.

• HILFE

hallo, habe das gleiche problem wie mein vorschreiber:

"Probleme meim AnmeldenEs ist nicht möglich Zugang zu deinem Benutzerkonto zu bekommen. Probiere es bitte noch einmal."

Dabei habe ich meine blogger-daten schon einmal von blogspot nach WP exportiert. da gab es keine probleme und nun findet er scheinbar den zielpfad nicht.

wer kann mir bitte weiterhelfen, wäre wichtig!!!! DANKE :confused:

• doch ich habe eine eigene domain. möchte aber meine alten artikel rüber nehmen... nicht zuletzt wegen dem ranking bei google und den suchbegriffen!
    die domain ist derzeit © Monsieur Fischer gehostet bei blogger. nun hab ich privaten webspace und ne neue domain, welche ich dann mit monsieurfischer mappe... und da wäre es doch toll, wenn all die alten beiträge auch auf dem neuen blog wären, nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!