• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenn das Plugin nicht, aber du kannst das sicher im Adminbereich unter Einstellungen und das entsprechende Plugin auswählen importieren.

Der Tag ist ja nur zur Ausgabe.

• Du erstellst einfach eine neue Seite, vorzugsweise mit dem Titel "Sitemap". In diese Seite fügst Du nichts weiter als das Code-Schnipsel ein und veröffentlichst die Seite. Fertig. Andere Seiten oder Dateien brauchen nicht editiert werden.

Ansonsten frage doch mal direkt den Frank, oder lies die Kommentare zum Plugin auf Frank's Seite. Da stehen schon etliche Hinweise drin.

• erstmal danke für eure antworten!

Einmal editiert, zuletzt von COLOGNESHARK (13. November 2007 um 04:34)

• kann mir keiner helfen? :(

das weiss ich nicht :-)

aber Cowboy of Bottrop hat dir ja bereits geantwortet und nach der beschreibung zum plugin ist das absolut korrekt.

NUR:
    bei mir mit WP2.3DE wird immer nach einem directory (ordner) /sitemap/ gesucht. habe das mal frank mitgeteilt.

was für ein problem hast denn du noch mit dem plugin?

gruss venus

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• NUR:
    bei mir mit WP2.3DE wird immer nach einem directory (ordner) /sitemap/ gesucht. habe das mal frank mitgeteilt.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es auch mit 2.3DE funktioniert. Es gab bei mir nur eine Inkompatiblität mit irgend einem anderen Plugin, daher hab ich's wieder ausgeschmissen.

Werde es aber nachher mit WP 2.3.1 DE noch mal Testen, da auch einige Plugins aktualisiert sind.

• COLOGNESHARK:
    Die Anpassung im Plugin stimmt doch, unter dem angegebenen URL ist Deine sitemap.xml aufzurufen.

Also nochmal: Erstelle eine neue Seite (ACP -> Schreiben -> Seite) mit dem Titel "Sitemap", und als Inhalt gibst Du nichts anderes als <!--sitemapview--> ein. Veröffentlichen und fertig. Das schafft sogar mein Sohn mit 5 Jahren.

Keep it Country,
    Markus

• hallo Cowboy of Bottrop

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es auch mit 2.3DE funktioniert.

dann hab ich ja noch eine change :-) denn ich kann bei

Zitat

// URI to your sitemap.xml of your Blog
    $url = ''

eintragen was ich lustig bin. gelinkt wird immer nach http://www.domainname.tld/sitemap/ und /sitemap/ existiert nicht. lege ich das an und stelle sitemap.xml dort rein, bekomme ich, trotz 777, die meldung, dass ich keine berechtigung habe. *kopfkratzen

Es gab bei mir nur eine Inkompatiblität mit irgend einem anderen Plugin, daher hab ich's wieder ausgeschmissen.

weisst du noch welches?

Werde es aber nachher mit WP 2.3.1 DE noch mal Testen, da auch einige Plugins aktualisiert sind.

würde mir ggf helfen.

gruss und danke
    venus

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!