Nucleus to Wordpress

• Hallo,

ich weiß ich bin ein wenig spät. Erst jetzt habe ich den Sprung von Nucleus zu Wordpress gewagt. Oder besser gesagt ich möchte wechseln. Angefangen habe ich schon.

Leider konnte ich bis jetzt noch kein passenden Konverter finden, der mir meine Artikel von meinem alten Nucleus System zu Wordpress rüberbringt.

Alle Plugins funktionieren nicht richtig. Auch der von SourceForge.net: Nucleus-to-WordPress Migrator nicht. Da sollen irgendwelche Datenbank Ordner fehlen. Als ich die eingebaut habe, lief es trotzdem nicht. Es folgte eine lange Kette von Fehlermeldeungen.

Hat jemand Erfahrung? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Cha Tao

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Cha Tao,

da sich die Datenbankstrukturen geändert haben, würde ich dir raten erst eine ältere Version von WP zu installieren, dann mit dem Nucleus-to-WordPres Migratur die Daten zu übernehmen und dann ein Update auf 2.3.1 durchzuführen. Schließlich ist das Tool von 07/06.

N8Jogger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!