RSS Feeds importieren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• duplizieren geht immer, einfach plugin-file duplizieren und in der file am anfang bei "Name" einen neuen namen eingeben.

dann sucht man nach variablen und funktionen und ändert deren namen jeweils auch (z.b. _one" anhängen)
    Das ist meistens etwas schwieriger, es gibt aber auch plugins, die einen globalen prefix definieren, da muss man dann nur diesen anpassen, da der rest sich automatisch nach dieser einen variable richtet.

So kann man wenn man will ein und den selben plugin 10mal betreiben.

keine garantie, dass das funktioniert.

• Zitat von Nemoflow

Hab das Plugin ausprobiert und auch schon in meinem Blog eingebaut.
    Nur ist es schade daß das ganze nur für einen Feed funktioniert
    ...oder gibts da 'ne Möglichkeit eines der Plugins zu duplizieren?

Hallo,
    natürlich läßt sich das ganze unendlich duplizieren. ich wollte eigentlich auch noch die Verwaltung über das Adminpanel einabauen, habe aber die Schwierigkeiten nicht geknackt.
    Also vergleiche mal die beiden php-Dateien, die dem zip beiligen. Sie unterscheidne sich nur in ohrem Namen, und die variablen kommen dann auch mehrmals vor. So kannst du auch die datei mehrmals herstellen.

Ändere Zeile 4 "WP-RSS-Import", 24 "RSSImport"

Gib einen neuen Namen und verwende es genauso wie das Original-Plugin.

gruss Frank

• Auch das duplizieren funktioniert irgendwie nicht. Es erscheint dann nur einer der beiden Feeds (der neue) obwohl ich die Namen geändert habe.

Das mit dem Umlauten konnte ich lösen, habe auf iso-8859-1 umgestellt (Adminbereich - Optionen - Lesen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!