Explorer zeigt nur Weiss -> Fehler im Template?

• Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit folgender Wordpress-Seite:
    http://www.formtank.ch/formtank_content

Im Explorer (und nur im Explorer) wird diese Seite nur weiss angezeigt. :confused: Ich vermute, dass sich ich irgendwo im Code ein Fehler eingeschlichen hat. Wahrscheinlich im css, weil das Template mit einem Template-Generator erstellt wurde.

Findet jemand von euch heraus, was dazu führt, dass die Seite nicht angezeigt wird (irgendwo falsch auskommentiert oder ähnlich?)
    Leider bin ich nicht so bewandert in diesen Dingen. Eine css Validierung habe ich gemacht, kann aber mit den Resultaten nix anfangen (verstehe schlicht nicht, was ich jetzt konkret ändern müsste).

Besten Dank im Voraus
    Bruce

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon klar. Fast zumindest.

HTML
    <style type="text/css" media="screen">@import "http://www.formtank.ch/formtank_content/wp-content/plugins/nggallery/css/Black_Minimalism .css";</style>

Das Leerzeichen (Space) vor .css könnte ein Problem sein.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Hmm... habe beides geändert.
    ...

Nö, da steht immer noch:

HTML
    <title>formtank   &raquo; Ihre tankstelle für form- und gestaltungsfragen</title;

Es fehlt das Ende vom Title-Tag, also </title> und nicht </title;

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ein fettes danke! Das war's.

Der Texteditor hatte es nicht irgendwie geschafft, direkt via ftp abzuspeichern. Der zweite Versuch war erfolgreich. Alles läuft :mrgreen: :mrgreen:
    merci.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!