Code in Beiträgen

• Hi,

Immer wenn ich PHP-Code oder JavaScript-Code in meine Beiträge schreibe, dann passt auch alles (dank Plug-Ins wie PHP Exec).
    Wenn ich diese Beiträge dann jedoch bearbeite, wird der Code von Wordpress automatisch wieder irgendwie zurückgesetzt oder verändert, dass der Code nicht mehr funktioniert wie er soll.

Außerdem schreibt mein Wordpress meine <b>-Tags automatisch in <strong>-Tags um, wobei ich beide für unterschiedliche Sachen nutze.

Es muss irgendein Plugin geben, dass Wordpress unterbindet in meinem Beitragscode rumzupfuschen.

Danke im Vorraus,
    Macks

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gerade per Forumssuche gefunden. Falls das noch aktuell ist oder für alle anderen, die auch die Suche benutzen: *g* Wenn ihr Code postet, am besten den WYSIWYG-Editor (TinyMCE) ausschalten. Auf eurer Profil-Seite im Backend gibt's dafür eine Checkbox. Die Chancen sind ziemlich gering, dass ihr mit TinyMCE glücklich werdet, wenn eure Beiträge Code enthalten.

Auch dann können gewisse Änderungen noch passieren. b zu strong habe ich noch nicht getestet, aber zumindest das automatische Einfügen von p-Tags macht WordPress auch dann noch. Alles in allem ist der Editor in diesem Modus aber sehr viel verträglicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!