Die Sommerzeit endete gestern Nacht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, alles richtig eingestellt (MEZ und "Sommerzeit automatisch erkennen"). Ehrlich gesagt war mir die Existenz dieser Optionen bisher noch nicht mal bekannt, sooo weit habe ich nie runter gescrollt :-) Hatte demzurfolge auch da noch nie was geändert. Die richtigen Optionen scheinen ja sinnvollerweise die Standardeinstellung zu sein.
    Nur wird mir z.B. für Deinen Beitrag hier als Zeit "Heute, 12:13" angezeigt. Komisch.
    Nachtrag: Jetzt stimmt es plötzlich, scheinbar hat der bloße Aufruf der Einstellungen die Zeit richtig eingestellt. Naja, also einfach meinen Beitrag hier vergessen. Oder ich lösche den ganzen Kram, ist mir jetzt fast etwas peinlich.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (29. Oktober 2007 um 11:26)

• Naja, inspiriert zu diesem Beitrag war ich wohl durch ein Blog, welches ich regelmäßig lese und wo die Zeit auch noch auf Sommerzeit läuft. Und dort kann ich betimmt nicht bei irgendwelchen Einstellungen an der Uhr drehen.
    Und dann komm ich heute morgen hier her, und auch hier stimmt die Zeit nicht. Haha, dachte ich, da hat wohl auch was mit der Zeitumstellung nicht geklappt.

Das Ganze hat dann wohl wieder das Niveau meines ersten Posts hier im Forum erreicht :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!