Welches Foto Plugin ist das ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, dass ist es tatsächlich :). Ich bin auch am ausprobieren, aber wie schafft man es, dass es eine Seite gibt, die z.B. Galerie heisst und zu der ein Link von der Hauptseite hinführt? Sorry, für so dumme Fragen :(, aber ich bin absoluter Anfänger damit. Danke!

Edit: Und wie ist das mit dem RANDOM PICTURE, die man manchmal an den Seiten sieht?

Kijac

Einmal editiert, zuletzt von Kijac (28. Oktober 2007 um 20:22)

• wenn du NextGEN runtergeladen, entpackt und den ordner in /wp-content/plugins/ hochgeladen hast, kannst du in 'Site-Admin' unter 'Plugins' auch 'NextGEN Gallery Widget' aktivieren. damit ist es dir dann auch möglich, unter 'Themes' -> 'Widgets' das 'NextGEN Random Image' in eine Sidebar zu ziehen - vorausgesetzt, du hast ein Theme das Widgets unterstützt.

wenn du dann Gallerien erstellt bzw. bilder hochgeladen hast, siehst du bei jedem seitenaufruf in der sidebar ein neues "zufallsbild". alternativ gibts das ganze auch noch als 'Slideshow'.

jela

• Nein, macht das Theme leider nicht. Aber ich suche schon nach einem neuen. Es soll etwas mit USA, Reisen, Austauschjahr zutun haben. Irgendwelche Tips ;)?

Kijac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!