install.php bleibt leer

• Hallo Forenhelfer!

Ich habe das Problem das anscheinend die Install.php garnicht ausgeführt wird wenn ich sie aufrufe. Der Browser bleibt weiss und die DB wird auch nicht angelegt.

Kann das ein Rechteproblem sein?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Gruß,
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP ansich läuft mit einem memory_limit von 8MB. Man sollte dann nur keine Plugins aktivieren. Das endet dann meist ohne irgendeine Fehlermeldung in einer weißen Seite. Gerne kommt dann auch die Meldung, dass das Plugin einen fatalen Fehler erzeugt. Alles auf das memory_limit zurückzuführen.

Danke, die ersten drei Threads hatten keine Lösung aber im fünften wurde dann auch der whitescreen auf das Memoryleak zurück zu führen.

Edit: @ini_set("memory_limit",'32M'); hilft leider genausowenig wie das Entfernen der deutschen Sprachdatei.
    Meine letzte Hoffnung ist das mein Provider mir helfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von TSc (28. Oktober 2007 um 15:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!