Posts in zwei spalten?

• Dankeschöön, werde es bei Zeiten testen! :-)
    Ansonsten kratz ich halt ein wenig am Kern. Ein einfaches Formular müsste ja genügen.
    Bräuchte dazu nur noch ne Spalte in der DB bei den Artikeln und dann ein kleines upload-Formular im Backend.
    Iiiirgendwie klappt das schon … :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mmh, ich verstehe aber nicht so ganz, was das bringen soll. Ich meine, letztens werden doch nur ein Bild & Text zu einem post abgebildet - so wie in jedem Blog. Warum dieser Aufriss?

Uploadformular ist ja auch standardmäßig dabei.

• Sozusagen. Deshalb MUSS es irgendwie klappen. Wenn es fertig ist und WENN es klappt :mrgreen:, werd ich hier ne Anleitung hinterlassen.
    Mit Drupal z.B. war es möglich, aber da das CMS aufm IIS 2003 Mucken macht, musste ich auf Wordpress umsteigen (wg. der ausgereiften Blogfunktion).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!