Bug in "Faulkner", oder wie?

• Hallö!

Ich hoffe hier gibts irgendwen, der das Theme "Faulkner" kann oder mir wenigstens helfen kann.

>> Faulkner 1.0 <<

Ich habe in die Sidebar Widgets eingestellt und mir im Internet Explorer einen Beitrag angesehen. Das 'Kommentar abgeben'-Script beginnt erst da, wo die Sidebar endet, genauer gesagt ist das Script bis 'Name (notwendig)' noch da, wo es sein soll, der Rest, der danach kommt ist verschoben.
    Wobei das Problem im Firefox nicht besteht, dafür aber ein ähnliches. Genauer gesagt ist da ein Album der NextGEN Gallery so verschoben.

HELP!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider ist das nicht so.
    Ich hab sogar Wordpress nochmal installiert und das Theme ausgespielt -> wieder derselbe Fehler.

Und in der Demo sieht das für mich aber auch genau so fehlerhaft aus: hier zum Beispiel

EDIT: Okay, ich habs jetzt hingekriegt, dass es wieder läuft. Zwar weis ich immer noch nicht worans lag, weil ich Brians Threaded Comments verwendet habe (ja, das Problem war da auch, nur dass es da an einer anderen Stelle war). Ich habe einfach "<div class='content'>...</div>" am Anfang und am Ende des Kommentar-Textes gelöscht und alles passte wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Vigi (28. Oktober 2007 um 00:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!