Suche ein Videoplugin , welche Ihr mir empehlen könnt , es gibt zwar sehr viele aber Ihr habt ja schon einige getestet und könnt mir mit Sicherheit eins vorschlagen
LG Uli:-D
videoplugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Frage
Ja funktioniert sehr gut , ich wollte , dass das Video direkt auf den Bildschirm oder in den Block direkt abgespielt werden kann , im Adminbereich geht das aber direkt ausserhalb des Adminbereich soll ich immer erst den Flashplayer downloaden.
LG Uli -
-
Habe ich jetzt genau so gemacht nur da wo das Video ist erscheint ein weißes feld und wenn man mit rechter maus drauf geht steht da "film nicht geladen."
auf rockhardt.de vorletzter eintrage da sollte das video sein.
edit: youtube geht
-
Du brauchst doch nur den code von der jeweiligen Seite in Deinem Blog einfügen.
Clipfish geht auch.
Hier auf meiner Page: Videotest -
Und was nimmt man, wenn man eigene kleine Videos für Freunde und Verwandte auf seinen Block hochladen möchte? Bei Blogger geht es ganz einfach, aber bei Wordpress finde ich nichts.
Kijac
-
“Embedded Video with Link”
Dann nehme "Embedded Video with Link" ist das BESTE nicht nur eigene Clips auch welche aus verschiedene Portale
:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!