Hallo Leute, habe das Plugin geladen und wusste zuerst nicht wo ich Einstellungen machen sollte.
Dann habe ich bei VERWALTUNG/SEITE Simple Forum gesehen. Da ich es deinstallieren wollte, habe ich wohl zu schnell gehandelt und die Seite gelöscht.
Nun weiß ich wo ich einstellungen machen kann, ABER wenn ich auf Forum ansehen gehe, dann steht bei mir "DIESE SEITE EXISTIERT NICHT MEHR..."
Wie kann ich die Seite wieder erstellen?
Über die ID?
Bin leider noch Anfänger
Simple Forum
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Versuch mal, das Pkugin zu deaktivieren und danach zu wieder zu aktivieren. Vielleicht geht es. Ansonsten musst du in der Datenbank ein paar Tabellen killen
-
Ich habe schon einmal das Dingen wieder deinstalliert und danach wieder installiert. Die Seite ist jetzt wieder da, aber es steht immer noch der sch... da :confused: Kannst ja mal gucken: http://www.guido-michallik.de
-
DAnn musst du wohl oder übel in die DAtenbank und die Tabellen killen, die zu Simple Forum gehören. Diese haben den Präfix "sf".
Hast du phpMyAdmin? -
Ja, aber ich versteh es nicht, da bei der deinstallation des Boardes geschrieben steht, das es von selbst die Tabellen löscht. Na, danke, ich probiers mal
-
Jetzt versteh ich gar nichts mehr....
Keine Tabellen angelegt?! -
Zu deinem Ursprungspost: Wenn du die Seite mit dem Forum gelöscht hast, kannst du ganze einfach eine neue anlegen und im Admin-Bereich des Forums (Einstellungen verwalten -> Admin) die ID der neuen Seite eintragen. Dann wird das Forum auf der neuen Seite eingebunden.
Grüße
Mo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!