GoogleMaps in AdreuTheme?

• Hallo,

ich wollte Google Maps in meinen Blog einbauen das funktioniert auch. Aber wenn ich das Theme auf "Adreau by CabCom13.de" change, funktionieren die Maps nicht mehr.

Ich hab auch im Header vom Adreau Theme wieder den Code eingebunden.

Und im Beitrag dann <body onload="load()" onunload="GUnload()"><div id="map" style="width: 500px; height: 300px"></div></body>

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab den Themeautor mal drauf hingewiesen. ;-)

<body> im Beitrag zu verwenden ist aber schlecht. Dann lieber mit einem Page-Template arbeiten.

Danke,

wie kann ich die GoogleMaps denn anders einbinden?

Cabcom
    Wo genau im Header? Bis jetzt gehen die Maps noch nicht. Ich habe das über </head> getan. So ist das auch beim Kubrick Theme wo die Maps funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von Max. (27. Oktober 2007 um 16:45)

• nun auf jedenfall vor dem </head> tag und das was marx sagt, das findest du ebenfalls im header da sollte stehen <body> und du fügst einfach die onload funktion da noch hinzu ;)

• ich hab das onload jetz in das <body> getan in der header.php, aber die Maps funktionieren leider immer noch nicht.

<body onload="load()" onunload="GUnload()"> und das dann nicht mehr im Beitrag. Mit Kubrick gehts auch, aber mit dem schönen Adreutheme nicht.

edit: es geht jetz

es lag am accordion JS im Footer. hab das jetzt rausgenommen.

Kannst du mir noch sagen, wie ich es hinbekomme, dass mehr als ein Beitrag auf der Blogseite erscheint?

Einmal editiert, zuletzt von Max. (27. Oktober 2007 um 21:34)

• in der theloop.php ersetzte du einfach den code mit diesem

dann sollte es gehn ich muss wie gesagt mal eine neue version machen wenn ich mal wieder zeit hab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!