Suchfunktion funktioniert nicht / Durch Google AdSense Suchergebnisseiten ersetzen?

• Hallo zusammen,

dank dem Forum habe ich es inzwischen geschafft fast alle problemchen zu lösen.

Nun habe ich noch folgendes Poblem:

Meine Suchfunktion funktioniert nicht!!
    Wenn ich einen Suchbegriff eingebe kommt immer, dass es "keine Treffer" gibt.

in meiner index.php sieht es so aus:

PHP
    <div class="search_bg"><div id="search">
    <?php include (TEMPLATEPATH . "/searchform.php"); ?>
    </div></div>

die Datei searchform.php sieht so aus:

PHP
    <form method="get" id="searchform" action="<?php bloginfo('home'); ?>" style="padding:0px 0px 0px 0px; margin:0px 0px 0px 0px">
    <h2 class="h4"><input type="text"  name="s" id="s" value="<?php echo wp_specialchars($s, 1); ?>"/><input type="image" class="input" src="<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/search.png" value="submit"/></h2>
    </form>

kann mir jemand sagen woran das liegt, dass ich keine Suchergebnisse habe?

Nachdem ich es nicht zum laufen bekomme habe ich mir außerdem überlegt, dass Suchfeld durch ein Suchfeld von Google Adsense für Suchergebnissseiten zu ersetzen!

Ist das irgendwie möglich?
    Hat da jemand erfahrungen damit?

Vielen Dank schonmal!
    Grüße Marko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner ne Idee, wie ich zumindest die normale Suche zum laufen bekomme?

das mit der Google-Adsense-Suche wäre natürlich noch besser! Aber hauptsache es geht mal das eine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!