Home button in page navigation einbinden

• hallo ich würde gerne einen home button mit in die normale page navigation ein binden ....
    leider kriege ich es bisher nur so hin, dass der home button ausserhalb der page navigation als einzelner menü punkt gezeigt wird .....
    hier mein code :

<div id="menu"><ul>
    <class="page_item<?php if (is_home()) { ?> current_page_item<?php } ?>"><a href="<?php bloginfo('url'); ?>" title="Home">Home</a>
    <?php gdm_wswwpx_fold_page_list('title_li=Menü:&sort_column=menu_order','true'); ?>

und der link: Anton Steenbock

hat jemand einen lösung
    ich verwende das fold page plugin .... fürs drop down menü ....

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jo das hab ich ja so ähnlich auch schon gemacht nur ist dann der Home button nicht in der gleichen liste wie die anderen seiten .....

also hier noch mal: ich möchte gerne das der home button mit in der gleichen liste ist, wie die automatisch generierte seitenaufzählung .

wenn man sich mein blog anguckt steht "home" im momment noch über dem menü, es soll aber genau unter kontakt mit eingegliedert werden .

Link zum blog

man müsste es irgendwie schaffen das es mit in die normale page_list reinkommt.

hoffe da gibs ne lösung für .....

• PHP
    <div id="menu"><ul>
    <[COLOR="Red"][B]li [/B][/COLOR]class="page_item<?php if (is_home()) { ?> current_page_item<?php } ?>"><a href="<?php bloginfo('url'); ?>" title="Home">Home</a>[COLOR="#ff0000"][B]</li>[/B][/COLOR]
    <?php gdm_wswwpx_fold_page_list('title_li=Menü:&sort_col umn=menu_order','true'); ?>
  • humm...... irgendwie klappt es immer noch nicht der homebutton bleit immer noch sepa.rat vom rest ....zwar jetzt mit eigener umrahmug aber ...naja immer noch nicht so wie ich es haben will.

Link zum Blog

ich kann leider nicht in die datenbank sonst hätte ich es schon ausprobiert dort zu ändern ....

• Bei dir müsste das dann so ausschaun:

PHP
    <div id="menu">
      <ul>
        <li id="pagenav">Menü:
          <ul>
            <li class="page_item<?php if (is_home()) { ?> current_page_item<?php } ?>"><a href="<?php bloginfo('url'); ?>" title="Home">Home</a></li>
            <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li='); ?>
          </ul>
        </li>
        ...

Gruß

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!