Schlagworte Erklärung

• Hallo,

ich habe nun irgendwo gelesen, das man einem Beitrag oder einer Kategorie ?? Schlagworte zuweisen kann, wo genau kann ich das machen ? Ich finde das in der Administration nirgends.

Bitte um Hilfe ;)

Danke
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von stefan2k1

Hallo,

ich habe nun irgendwo gelesen, das man einem Beitrag oder einer Kategorie ?? Schlagworte zuweisen kann, wo genau kann ich das machen ? Ich finde das in der Administration nirgends.

Bitte um Hilfe ;)

Danke
    Stefan

meinst Du das:
    Keywords: artpad, art.com, cyclops

so wie hier
    das sind Technorati Tags

und diese gibts nur per Plugin.
    wenn Du wo ein Post von
    suedkind findest--da sind jede Menge Pluins Findstellen angeführt in suedkinds Signatur
    lg
    Monika

• Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es das ist.

[Link wieder entfernt] habe ich das mit den Schlagwörtern gesehen, ist das dieses Plugin ?

Danke
    Stefan

• Zitat von stefan2k1

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es das ist.

(edit:link entfernt wie der Autor des Beitrages) habe ich das mit den Schlagwörtern gesehen, ist das dieses Plugin ?

Danke
    Stefan

so wie es mich ansieht ja

(diese Seite ist die reinste Abzocke aaaaaaaaaargs)

lg
    Monika

• Hmmm,

das scheint doch was anderes zu sein. Die Verlinkung der Schlagworte ist ja nicht auf Technorati sondern auf den eigenen Artikel. Hmm, hat sonst jemand ne Idee welches Plugin das sein könnte ?

Hier nochmal der Link.

Danke
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!