Falscher Name wird angezeigt

• Hi,
    folgendes Problem: der Name des Admin (also der Anmeldename) kann ja im nachinein nicht geändert werden. Ok soweit, dafür kann man ja einen Nichname angeben und im Adminbereich auch einstellen, welcher name nach außen hin erscheinen soll.

Soweit die Theorie. Wenn ich nun in meinem Falle aber für die Anzeige den Nickname des Admins anzeigen lassen will, passiert es aber nicht. In z.B. den Kommentaren wird immer noch admin angezeigt, obwohl is im Adminbereich anders eingestellt ist (zu sehen in meinem Blog unter zoohelter).

Jemand ne Idee woran das liegt?

Tausend Dank!
    MacSEK

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei den Kommentaren werden m.W. die Nutzerdaten fest eingetragen, d.h. es wird nicht mit den Anmeldeinfomationen verknüpft wie z.B. bei den Beiträgen. Deswegen wirken sich die Änderungen des Namens nicht auf die Kommentare aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!