Habe die [FONT=Courier New]wp-config.php geändert und dort auch meinen namen und das passwort geändert und dieses als php dokument in einem word patch abgespeichert. habe dann alles in einem ordnert auf den server geladen und dort die wp-admin/install-php angeklickt.[/FONT]
[FONT=Courier New]Dann erscheint diese Seite:[/FONT]
[FONT=Courier New][COLOR=#0000ff]http://www.rueckwaerts.at/webblog/[/COLOR][/FONT]
[FONT=Courier New][COLOR=#0000ff]Wieso funkt die Sache nicht??[/COLOR][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
[FONT=Courier New][COLOR=#0000ff]Danke[/COLOR][/FONT]
Probleme beim Installieren!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was meinste du mit "in einem word patch" gespeichert?
-
Anscheinend ist der DB-Server nicht erreichbar oder falsch Login-Daten eingegeben.
Was ein "word patch" ist, würde mich aber auch interessieren. -
Nicht mir microsoft word aufgemacht sondern mit rechte mouse taste - NEU - TEXTDOKUEMENT aufgemacht - dort geändert und gespeichert. Dieses neue dann auf den Server gestellt.
-
Eigentlich kann es nur an den folgenden liegen:
- falsche Zugangsdaten für Datenbank (eventl. exisitiert noch keine)
- falsche Rechtevergabe für wp-config.php (im notfall einfach mal 777 probieren)
- wp-config.php im falschen ordner (muss direkt im rootverzeichnis liegen)mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein :???:
-
Wenn du "Neu" - "Neues Textdokument" gewählt hast, wurde die Datei mit der Endung txt gespeichert, nicht mir php. Oder hast du das geändert mit Suffix php?
Geht mal im Explorer auf "Extras" - "Ordneroptionen" - "Ansicht"!
Dort mal Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" rausnehmen und deine Datei anschauen. -
Abgesehen davon, dass Word das ziemlich letzte Programm ist, mit dme man PHP-Dateien bearbeiten sollte. Nimm einen Texteditor! (Notepad tuts zur Not auch)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!