Bekomme Plugin WP-Polls nicht zum laufen

• Hallo,

Ich habe mit dem Plugin WP-Polls folgendes Problem:
    Wenn ich auf den Vote-Button klicke, passiert gar nichts.
    Auffällig ist, das nach dem Seitenaufruf das Loading-Image nicht verschwindet. So als ob das Widget ständig geladen wird.
    Die Installation hat augenscheinlich problemlos funktioniert: Sidebar-Widget, Poll-Archiv, DB-Tabellen, alles ist da. Den Archiv-Link habe ich angegeben. Es lassen sich auch neue Umfragen anlegen und die werden auch angezeigt. Nur gezählt wird bei mir gar nichts, weder Anzahl der Votes noch wofür gevotet wurde.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das er Link hinter dem Vote-Button nicht funktioniert, den der Link "View Results" unter den Umfragebuttons funktioniert auch nicht.

Ich benutzte WP 2.3 und WP-Polls 2.21.

Hat jemand eine Idee, warum das Plugin nicht läuft (und wie ich das ändern kann), oder habe ich vielleicht irgendwas bei der Installation übersehen?

Danke im voraus.
    Gruß,
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gleiches Problem - bin nur nicht so clever! :-)

Hallo!
    Kannst Du mir die Problemlösung vielleicht noch genauer erklären, damit ich als halb-Dummy die richtige Stelle zum Einfügen der Code-Zeile (ich vermute, dass ich das machen muss...) finde?

VIELEN DANK schonmal!

Viele Grüße.
    lloop

• ...Nachtrag

Hallo!
    Haben noch ein bisschen rumgespielt - und die fehlende Codezeile scheint überall drin zu sein.
    Trotzdem bekommen ich keine Ergebnisse in den WP-Polls angezeigt.

Hier noch der link zur Seite: http://www.dasistlloop.de - vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank!

• Der Code war auskommentiert

Hallo!
    Haben noch ein bisschen rumgespielt - und die fehlende Codezeile scheint überall drin zu sein. Trotzdem bekommen ich keine Ergebnisse in den WP-Polls angezeigt.

Hallo llop,
    ist bei mir schon wieder eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere, war die Codezeile bei mir auch schon im Quelltext, nur sie war auskommentiert. (entweder mit // am Zeilenanfang oder zwischen /* und */ )
    Nachdem ich die Kommentarzeichen entfernt hatte, hat´s funktioniert.

Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!