einige Beiträge und einige Kategorien gleichzeitig ausschließen

• Hallo,

ich habe zwar viele Beiträge gefunden, die sich jeweils mit dem Ausschließen von Kategorien oder Beiträgen beschäftigten, aber zu der Kombination aus Beidem, da bin ich leider nicht fündig geworden.

Mein Problem:
    Zur Zeit befinden sich in meinem Blog meistens pro Kategorie max. 1 Beitrag.
    Meistens handelt es sich dabei um Beiträge namens "Einige Worte vorab..."
    Faszierender Weise gibt er den Link: vorherige Seite aus, obwohl es für diese Kategorie keine weiteren Beiträge gibt.
    Klickt man drauf, erscheint die Seite Fehler 404.
    Meines Wissens nach sollte dieser Link nur auftauchen, wenn es wirklich weitere Beiträge gibt, oder nicht?

Im Moment benutze ich das Plugins Ultimate Category Excluder Options, womit man ganze Kategorien ausschließen kann.
    Dieses würde ich dann deaktivieren und löschen.
    Im Moment ist die Anzeige von 10 Beiträgen pro Seite eingestellt.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass ich die Beiträge und Kategorien vor dem Loop ausschließen muss, bevor die Schleife durchlaufen wird.

Die jeweiligen Kategorien und Beiträge sollen dann auf der Home und im Archive nicht angezeigt werden.

Deswegen meine Frage:
    Kann ich gleichzeitig Kategorien und einzelne Beiträge ausschließen?
    Und wenn ja, wie funktioniert das?

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
    VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• poohaa...noch nie gesehen. Kann dir da nicht weiterhelfen.
    Aber hast du die Beiträge auch in der DB mal angesehen? sind da evtl. noch versteckte Kategorien drin? Was ist wenn du das Plugin deaktivierst? Denn bei meinem Blog geht das ohne nix. hmm....:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!