Hallo Leute!
Ich hab ein relativ komisches Problem, das bisher bei meinem Blog noch nicht aufgetreten ist. Es geht um die Aktivierung von bestimmten Plugins, wie zum Beispiel statpress oder auch Ultimate Tag Warrior. Wenn ich versuche, diese Plugins zu aktivieren, Öffnet sich das Download Fenster und beginnt, das Plugin File runter zu laden. Oder, ich gelange auf einen weißen Screen. Ich kann diese Plugins also nicht aktivieren, was mich total wundert, weil sie in meinem anderen Blog problemlos funktionieren! Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte.
Ich wär euch für jeden Tipp sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Die_Banditin
Problem mit Plugin Aktivierung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Banditin.
Ist sehr wage dein Problem, habe von deinem Problem noch nie gehört.
Was für einen Server hast du? Php version? Wp Version? -
hm ... hört sich nicht so gut an :-(
also ich verwende Wordpress Version 2.3 DE-Edition.
der Blog liegt auf hotdomains.at, die soweit ich weiß PHP4 und PHP5 unterstützen.Liebe Grüße,
Die_Banditin -
Hast du die Probleme erst seid 2.3? Oder schon vorher? Hast du die Plugins auch Upgedatet auf die neuste Version?
Schon versucht die Plugins ganz zu entfernen und nochmals neu zu installieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!